HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN [FAQs]


AUF DIESER SEITE HABEN WIR HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN GESAMMELT UND FÜR EUCH BEANTWORTET.
SOLLTEN DENNOCH FRAGEN AUFKOMMEN, KONTAKTIERE UNS GERNE PER MAIL AN SHOP@FCDEISENHOFEN.DE.
Bestellungen & Auftragsbestätigung
Ist die Bestellung angekommen?

Wenn nach Absenden der Bestellung eine Auftragsnummer angezeigt wird, ist die Bestellung bei uns eingegangen.

Nach Absenden der Bestellung wird automatisch eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, kann dies an einer falschen E-Mail Adresse oder Ihrem Spamblocker liegen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter shop@fcdeisenhofen.de

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Die Verfolgung der Bestellung über eine Trackingnummer ist derzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren oder ändern?

Für Stornierungs- und Änderungsanfragen wende dich bitte umgehend an shop@fcdeisenhofen.de

 

Lieferung & Versand
Versandkosten Die Versandkosten variieren je nach Lieferanschrift unserer Kunden. Alle Informationen zum Versand gibt es hier.
Dauer der Lieferung Liefertermin innerhalb Deutschlands in ca. 5-10 Werktagen soweit vollständig verfügbar.
Wie wird geliefert? Frachtführer ist DHL/Deutsche Post AG.
Bestellungen aus Oberhaching und Umgebung werden wir zum Teil auch persönlich Austragen.
Transportschäden

Bitte verweigern Sie direkt beim Zusteller die Annahme beschädigter oder ggf. nachverpackter Lieferungen/Pakete.

Sollten Ihnen nach Annahme der Ware Fehler oder Mängel auffallen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@fcdeisenhofen.de

Expresslieferung Wir bieten derzeit keine Expresslieferung an. Sollte es sich allerdings mal um ein kurzfristiges Anliegen handeln wie z.B. Geburtstage oder Jahrestage, kontaktieren Sie uns gerne per Mail und wir werden versuchen Ihre Bestellung je nach Möglichkeit so schnell wie möglich abzuwickeln.
Was mache ich wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird das Paket an eine DHL-/ Post-Filiale zur Selbstabholung übergeben.

Ist das nicht möglich, geht das Paket zurück in unser Lager und wird ausgebucht. Eine erneute Zustellung findet dann nicht mehr statt und die Erstattung des Kaufbetrages wird in die Wege geleitet.

Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen?

Wenn Du nicht Zuhause bist, kannst du deine Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Die Packstation kannst du beim Abschluss Deiner Bestellung bei der Angabe einer abweichenden Lieferadresse auswählen. Falls du als eingeloggter Benutzer deine Lieferadresse auf eine Packstation ändern möchtest, kannst Du dies im letzten Schritt ("3. Prüfen") des Bestellprozesses tun, indem du auf "Abweichende Lieferadresse hinzufügen" klickst.  Klicke in dem sich neu öffnenden Fenster auf "hier eine neue erstellen" und wähle anschließend im Pull-Down Menü "An eine DHL Packstation liefern" aus.

Jetzt brauchst du nur noch die Eingabefelder auszufüllen:

- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Packstation
- PostNummer
- PLZ
- Ort
- Land

Wenn Du die Nummer deiner Packstation nicht kennst, kannst du diese durch Klick auf "Suche Packstation" schnell und einfach mithilfe der Eingabe der PLZ, Stadt und des Straßennamens herausfinden.

 

Verfügbarkeit der Produkte
Werden bestellte Produkte immer geliefert? Da es sich in der Regel um eine limitierte Stückzahl bei unseren Produkten handelt, kann es bei zeitgleichen Bestellungen zu Lagerfehlbeständen kommen. Entsprechende Information werden ggf. per E-Mail zugestellt!
Kann es sein, dass Produkte später wieder erhältlich sind? Aufgrund von Rücksendungen und nachträglichen Aufstockungen kann es zu erweiterten Verfügbarkeiten unserer Produkte kommen.
Werden Angaben zur Nachlieferfähigkeit einzelner Artikel gegeben? Nein, bitte genauere Terminnachfrage per E-Mail erfragen.
Wird automatisch teilgeliefert? Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen ist der FC Deisenhofen berechtigt teilzuliefern.
Ein Artikel ist nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Was kann ich tun? Deine Lieblings-Größe ist wohl aktuell ausverkauft. Möchtest du wissen, ob der Artikel in Zukunft wieder zur Verfügung steht, wende dich bitte an shop@fcdeisenhofen.de
Rücksendungen
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen? Alle Informationen zum Widerruf finden Sie hier.
Rücksendungen

Sollte es zu einer Rücksendung kommen, bitte beachten Sie die Hinweise der Widerrufsbelehrung und kontaktieren Sie uns bitte unter shop@fcdeisenhofen.de.

Wo ist meine Rückerstattung?

Bitte beachte, dass es etwas länger dauern kann, bis Rücksendungen bearbeitet und Rückerstattungen gezahlt werden. Vielen Dank für deine Geduld.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, veranlassen wir die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode, was in der Regel zwei bis fünf Werktage in Anspruch nimmt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir die Rückerstattung veranlasst haben. Je nach Zahlungsmethode kann es bis zu zehn Tage dauern, bis sie deinem Konto gutgeschrieben wird.

An welche Adresse sollen Rücksendungen geschickt werden?

Bevor Sie eine Rücksendung veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter shop@fcdeisenhofen.de. 

Adresse:

FC Deisenhofen e.V.
Am Sportplatz 22, 82041 Oberhaching

 

Abholung

 

Wie funktioniert die Abholung?

Im Bestellvorgang des Shops kannst Du bei der Option "Versand" die Option "ABHOLUNG" auswählen. Sobald wir die Bestellung zusammengetragen haben, wirst Du per E-Mail informiert, dass deine Bestellung zur Abholung bereitsteht. Auf unserer Startseite findest Du die aktuellen Abholungszeiten, welche wir regelmäßig aktualisieren. 

Bei weiteren Fragen oder sollte es zu dem hoffentlich vermeidbaren Fall kommen, dass Du zur angegebenen Abholungszeit niemanden antriffst, melde dich bitte unter shop@fcdeisenhofen.de.

 
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