Versand

Grundsätzlich gilt:

  • Lokale Zustellung gewöhnlich innerhalb von 2-5 Werktagen
  • Versandfertig gewöhnlich innerhalb von 2-5 Werktagen
  • Abholung gewöhnlich innerhalb von 2-5 Werktagen

Eventuelle Abweichungen von den genannten Bearbeitungszeiträumen sind vorbehalten.

Lokale Zustellung: Für Lieferadressen innerhalb der Postleitzahlen 82041 (+ 3 km Radius) bieten wir eine lokale Zustellung an, bei welcher wir die Bestellungen selber ausliefern. Eine lokale Zustellung kostet 3,90€.

Versand: Für Lieferadressen außerhalb der Postleitzahl 82041 + 3km Radius kostet der Versand 6,90€.

Abholung: Zu den auf der Startseite des Fanshops angegebenen Abholzeiten können die Bestellungen am Sportplatz abgeholt werden. Wir versenden eine E-Mail, sobald deine Bestellung zur Abholung bereitliegt. Der Abholort ist aktuell das Büro des FC Deisenhofen im Kabinentrakt am Sportplatz (Am Sportplatz 22, 82041 Deisenhofen). Sollte die Abholung aus versch. Gründen nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte mit deinem Anliegen + Bestellnummer unter shop@fcdeisenhofen.de). Die Abholung ist kostenfrei.
 

LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS:

Versandkosten: 6,90 €. Unsere Versandzeit beträgt in der Regel bis zu 7 Werktage, wir sind dennoch bestrebt jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Pakete werden durch den Versandpartner DHL von Montag bis Freitag ausgeliefert. Vielen Dank für euer Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eingetrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.

POP-UP SHOP:
Alle Bestellungen, die in unserem Pop-Up-Shop am Vereinsgelände getätigt werden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen zu einem Widerruf oder Retouren hier: E-Mail shop@fcdeisenhofen.de

LIEFERUNG INNERHALB EUROPAS:
Derzeit versenden wir lediglich innerhalb Deutschlands. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Lieferung in ein anderes Land veranlassen möchten. Wir bemühen uns in dem Fall eine individuelle Lösung zu finden.

Den Preis für den Versand wird durch eure zum Warenkorb hinzugefügten Produkte kalkuliert. Der finale Versandpreis ist im Check-Out des Online-Shops ausgeschrieben.

WELCHE VERSANDMETHODEN KANN ICH WÄHLEN?
Derzeit bieten wir Standardversand und Expressversand über unseren lokalen Logistikpartner DHL an. Manchmal arbeiten diese Logistikpartner mit anderen lokalen Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestellung pünktlich geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung von einem anderen Kurierdienst erhalten.

WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN, WENN MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Der Zusteller hinterlässt eine Nachricht im Briefkasten, die besagt, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Du findest diese Informationen dann auch auf dem Tracking-Link, den wir die per E-Mail zusenden. Diese Nachricht enthält Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Spediteur. Normalerweise ist in den nächsten Tagen ein zweiter und dritter Zustellversuch vorgesehen. Nach 3 Zustellversuchen wird die Bestellung automatisch an den Absender zurückgeschickt. In einigen Fällen wird Ihre Bestellung nach dem ersten Zustellversuch bei einer örtlichen Post oder einem Paketdienst zugestellt.

ICH HABE AUS VERSEHEN EINE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN, KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Leider ist es nicht möglich, deine Lieferadresse zu ändern, nachdem deine Bestellung versandt wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Lieferadresse meist noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde.

Wenn du gerade die Bestellung aufgegeben hast und feststellst, dass du einen Fehler gemacht hast, kontaktiere uns bitte über shop@fcdeisenhofen.de und teile uns folgende Informationen mit:

Dein Anliegen
Dein Name
Die neue vollständige (!) Lieferadresse

Bitte achte auch bei einer Sendung an eine Pickup Station darauf, dass du insbesonders deine persönliche Nummer für die Packetstation angibst. Wir werden alles daran setzen, die Informationen rechtzeitig an unseren Logistikpartner weiterzuleiten, um die Lieferadresse zu ändern, können dies aber nicht gewähren. Deshalb: Bevor du eine Bestellung aufgibst, kontrolliere deine Angaben genau und ggf. kannst du deine Lieferadresse natürlich auch noch während der Kaufabwicklung ändern.